top of page

Klangbad und Meditation

sanfte Klänge und Vibrationen begleiten die Meditation

  • 45 Min.
  • 14 Euro
  • The Yoga Bubble Studio

Beschreibung

Der menschliche Körper besteht zu 60-80% aus Wasser und reagiert daher stark auf Vibrationen. Diese Vibrationen werden im Klangbad (Soundbath) durch verschiedene ganz besondere Instrumente erwirkt, z.B. Klangschalen, Kristallklangschalen, Koshis, Handpan etc. Begleitet von den sanften Klängen fällt es uns oft leichter, in einen meditativen Zustand zu gelangen und alles um uns herum zu vergessen. Währenddessen können die Klänge ganz natürlich ihre heilende Wirkung entfalten.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Aus Rücksicht auf deine Lehrer und andere Yogis, die vielleicht auf einen freien Platz warten, möchten wir dich bitten, deine Buchung online, per E-Mail oder telefonisch zu stornieren, falls du nicht kommen kannst. Bei Nicht-Stornierung bzw. Stornierung weniger als 12 Stunden vor Kursbeginn behalten wir uns vor, den Kurs zu berechnen. Vielen Dank für dein Verständnis.


Kontaktangaben

  • Marktplatz 36, Aidenbach, Deutschland

    +49 175 6956249

    katrin.weinzierl@hotmail.de


Dienstleistungsseite: Bookings Service Page
bottom of page